Abschied

Standort: Camaret-sur-Mer

Fast die ganze Familie bringt uns zurück nach Camaret auf die Sola Gracia.

   christoph-und-lukas.jpg

erentrud-und-noah.jpg

Großmutter und die kleine Enja  enja.jpg können leider auch deswegen nicht mit, weil wir uns einen
Großeinkauf Mineralwasser erlaubt haben und fast zwei Sitzplätze damit in Beschlag nehmen.

Nach Schiffbesichtigung, Dingifahrt für die Größeren, einem letzten gemeinsamen Zusammensitzen heißt es Abschied nehmen. Wir wissen, wir werden uns wieder sehen, nur wir wissen nicht wann. Vielen Dank Erentrud und Cristop für diese drei wunderbaren friedlichen und entspannenden Tage.

abschied.jpg

Zurück am Steg finden wir die deutsche Segelyacht „ Hippopotamus „ von Judit und Sönke. Wir freuen uns die beiden begrüßen zu dürfen, haben wir doch E-Mail Grüße von einem mit Ihnen befreundeten Segelpaar auszurichten. Wir verabreden uns für den Abend.
Bei einem Glas Wein mit den beiden, geht für uns eine schöne Woche zu Ende.

2 Reaktionen zu “Abschied”

  1. ninne

    Hallo Eva und Rüdiger,

    ich verfolge euch….zumindest auf Eurer Hompage….immer mal wieder…..und bin erstaunt…was ihr bereits alles erlebt habt….ihr habt die ersten Tage doch bereits prima gemeistert…..wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und natürlich bestes Wetter….

    Gruss auch von Hajo, Sabine

  2. Jutta

    Hallo Ihr beiden Abenteurer,

    komme gerade von Sabine E. und habe von Eurer Homepage erfahren.Wir werden Euch von jetzt auch ab und an verfolgen bis wir selber in der Wildnis verschwunden sind-die Zeit ist reif.

    Immer den richtigen Wind
    Alles Liebe
    Jutta und Jonas

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.