Wann geht es weiter?

 schneeballschlacht.jpg

Nach dem 24 Stunden langen Flug von Auckland über San Francisco

 willkommen-klein.jpg

wurden wir in Frankfurt herzlich von unseren Kindern Philip und Rahel empfangen.

Unser Haus in Remscheid war eingeschneit. Ein wunderbarer Anblick nach den vielen Monaten Sonne.

 zu-hause.jpg

Nun sind wir schon zwei Wochen in Deutschland. Die Zeit ist verflogen.

Juliane und Jaap (Schwester von Eva und ihr Mann) und Philip haben sich mit viel Liebe um alles gekümmert, was während unserer Abwesenheit für uns zu erledigen war – noch mal vielen, vielen Dank dafür.

Eva hat Ihre rechte Schulter, die Sie sich im Juni verletzt hatte, aufgrund von erneuten Schmerzen wieder untersuchen lassen mit dem Ergebnis, dass operiert werden muss. Das wird noch vor Weihnachten sein. Wenn der Arm auskuriert ist, fliegen wir zurück und reisen durch Neuseeland.

Mit der Sola Gracia geht es dann Ende April – Anfang Mai 2009 weiter Richtung  Fidji.

 Natürlich werden wir dann an dieser Stelle weiter über unsere Reise berichten.

Wir benachrichtigen Dich gerne, wenn es mit den Reiseberichten wieder losgeht. Einfach Mail an  info @ solagracia . eu   und wir informieren dich, sobald wir starten.

Allen unseren Lesern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.

Rüdiger und Eva

rahel-und-henry.jpg

Sehnsüchtig erwartet, Rahel und Henry.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.