Reiseerzählung mit Bildern

xxx-gemeinde.jpg

Am 2. März fliegen wir zurück nach Neuseeland.

Und kurz vorher haben wir uns auf vielfachen Wunsch von Freunden und Bekannten entschlossen, in unserer Heimatgemeinde, der Friedenskirche, Schützenstrasse 32, vom ersten Teil unserer Reise zu erzählen. Am Donnerstag, den 26. Februar 2009  um 19.30 Uhr laden wir dazu alle, die Interesse haben, herzlich ein.

Wir berichten über unsere bisherige Reiseroute, von exotischen Plätzen, unsere Erlebnisse bei Wind und Wetter, die Besonderheiten des Lebens an Bord auf beengtem Raum, die Nagivation, die Technik an Bord und vieles mehr.

2 Reaktionen zu “Reiseerzählung mit Bildern”

  1. Siggi

    Hallo ihr Zwei
    Schönen Dank für den Super Abend. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst. Da hat man erst richtig mitbekommen auf was für ein Abenteuer ihr euch eingelassen habt. Ich habe für eure Leistung immer noch die Größte Hochachtung. Wenn ihr dann am Montag wieder nach Neuseeland fliegt wünsche ich euch weiterhin den Segen unseres Herrn.
    Gruß Siggi der Netteste Farbverteilungstechniker von Remscheid

  2. horst schneider

    War ein super Abend. Wünschen Euch eine stressfreie “Heimreise” zu Eurem Interimswohnsitz in New Zealand. Alles Gute von Erika und Horst

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.