Karneval

 

114.jpg

blau-rot.jpg

210.jpg

33.jpg

43.jpg

Haben seid Montag gemeinsam mit Wolfgang und Anne einen

Leihwagen bis Sonntag.Ein Tip ließ uns nach Sainte Luce fahren zum Karneval. Der Besuch wurde zu einem Erlebnis.

Ein farbenfrohes Bild, mit vielen, vielen jungen Menschen, die friedlich und ausgelassen, sehr fröhlich ( ohne Alkohol ) feierten. Wir sahen einen Zug mit vielen Tanzgruppen, Bands oder kleinen Themenwagen, offensichtlich aus den verschiedenen Orten aus Martinique stammend.
Nicht nur den Tänzerinen und Tänzern wurde Kondition abverlangt, auch wir, brauchten Stehvermögen.

Nach 2 Stunden Wartezeit haben wir dann über zwei Stunden am Straßenrand den Zug verfolgt. Gegen Ende wurden wir dann noch von einem Regenschauer überrascht.

Aber schaut selber.

panorama-hoch-1.jpg panorama-hoch-2.jpg

panorama-quer.jpg

menschenmenge.jpg

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.