Ich heiße Henry Kauder

ich-bin-henry.jpg 

 

Darf ich mich mal vorstellen. Ich heiße Henry Kauder, bin der Enkel von

 

Eva und Rüdiger, bin 18 Monate alt, lebe mit meinen Eltern in Köln und seid Sonntag mit meiner Mutter Rahel auf der Insel.

mit-mama-auf-der-insel.jpg 

Ich bin hier um Ferien zu machen, habe einen Plansch.- und Matschkurs am Strand gebucht, aber auch um Oma beim organisieren und Ordnung auf der Sola zu halten zu helfen.
Eigentlich bin ich ja 1 FC. Köln Fan, jedoch find ich so ein Segelböötchen auch spannend.
Ich komme zum Beispiel mit den Bändeln die hier überall auf dem Deck rumliegen schon prima klar. Nur wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, am nächsten Morgen hat irgendjemand doch wieder alle so wie vorher hingelegt.

henry-an-bord.jpg 

Genau so mit den Fenstern, ( ich glaub die sagen Lucken dazu ), zum Schaukeln eignen die sich gut.

 schaukeln-auf-der-luke.jpg
Als ich dann am Ruder stand und gleichzeitig das Bugstrahlruder überprüfte, wurde der Opa ganz nervös, kam ganz schnell gespurtet um es wieder abzustellen. Er ist der Meinung ohne laufenden Motor könnte die Batterie Schaden nehmen. Also ich will das mal glauben. Aber ob der Opa so richtig Ahnung von allem hat weiß ich noch nicht. Ich werde sein Fachwissen aber auf jeden Fall noch testen.

versteck.jpg

schone-matsche.jpgmeine-schwimmweste.jpg

3 Reaktionen zu “Ich heiße Henry Kauder”

  1. LoLeese

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen und originellen Enkel!
    Den Bericht finde ich einfach süß und die schönen Fotos.

    Liebe Grüße an Euch alle aus Remscheid

    Euer Pastor Lothar Leese

  2. momo64

    Hallo Henry.
    na mein Kumpel. Dir und deiner Mama geht es ja richtig gut wie ich das hier sehe. Bestelle der Mama ganz liebe grüße von mir und wo ist eigentlich der Papa muss wohl arbeiten. Ich grüße natürlich auch ganz herzlich Eva und Rüdiger. Wünsch euch allen schön Tage zusammen Liebe grüße aus Hessen Momo

  3. bekki

    Da hab ich aber mal herzlich gelacht als ich diesen bericht grade gelesen habe! ;o)
    Herrlich um es mal in Opppas Worten auszudrücken!
    Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Fühl Euch gedrückt und geküsst….und weiterhin gute Reise!
    Bis bald….

    Eure Bekka

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.