Atlantik 14. Tag 12.01.08 ca. 13.00 Uhr UTC

2008-01-12.jpg

 Ruhige Nacht

Position: 13°45.N, 44°44′W 

Geschwindigkeit: 6,5 kn  

Wind: 4 Bft ONO

Wellen: 2 Meter 

Etmal: 154 sm

Entfernung zum Ziel: 871 sm   

Sind in der Nacht sehr verwöhnt worden. Die Sola lag trotz 5 Bf. in  Böen 6 und Geschwindigkeiten  zwischen 6 und 7.5 Knoten ungewöhnlich ruhig in der Welle.Deshalb war die Crew heute Morgen gut ausgeschlafen und hatte guteLaune. Aktuell jetzt um 12.45 Uhr UTC Entfernung zum Ziel 871 sm. Solangsam fangen wir an von  weißen Sandstränden und Palmen zu träumen.Wir fangen an uns einzulesen in Einklarierungsvorgänge, studierenHafenhandbücher und Reisebeschreibungen über Barbados und Karibik. position37.jpg  Die aktuelle Position.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.