Fest in Ponta Delgado

Standort: Hafen Quinta do Lorde, Madeira

Quer über die Insel chauffiert uns Wolfgang (Anne ist leider abgereist) nach Ponta Delgada.

fahrt-durch-die-berge.jpg

 Von einem Aussichtspunkt fotografieren wir Ponta Delgado, rechts hinten im Bild, die vorgelagerte Inselspitze.

Catja vom Hafenmeisterbüro gab uns den heißen Tipp, daß dort ein Treffen von Immigranten stattfindet. Einmal im Jahr kommen aus der ganzen Welt ehemalige Inselbewohner zu einem Fest zusammen.

Unsere Eindrücke haben wir in den Fotos festgehalten.

12.jpg 21.jpg

31.jpg

41.jpg 5.jpg

6.jpg

9.jpg 19.jpg

7.jpg

10.jpg

111.jpg  121.jpg

13.jpg

 16.jpg 17.jpg

14.jpg

15.jpg

18.jpg

Eine Reaktion zu “Fest in Ponta Delgado”

  1. Angela und Peter

    Hallo Ihr Lieben!
    Schöne Bilder! Rüdiger, Du könntest Dich mal rasieren! Ãœberhaupt! Morgen abend haben wir Jahresgeschäftsstunde! Du weißt schon….
    Ganz klar, der Abend geht auf Deine Kosten.
    Habe es endlich geschafft, mich auf Eurer Seite zu registrieren….

    Herzlichst
    Peter H.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.